USC fertigt den SC Zöbern mit 6:1 ab!
Trainer Beiglböck konnte beim Derby gegen den SC Zöbern das erste Mal in dieser Saison auf den kompletten Kader zugreifen und somit die stärkste Mannschaft von Beginn an bringen.
Kirchschlag begann sehr druckvoll und kam schon in den ersten Minuten zu sehr guten Chancen, die vorerst noch ungenutzt blieben!
weiter …
 
Los geht´s – Mit dem Derby gegen Zöbern in die Frühjahrssaison

Am Samstag ist es endlich soweit – zähe Vorbereitungswochen gehen den Ende zu. Die Frühjahrssaison 2008 beginnt am Samstag um 15:00 Uhr mit dem Nachtragsspiel gegen den SC Zöbern. Alle Freunde und Fans des USC freuen sich schon auf diese Partie, ist es doch das wichtigste Derby der Saison. Natürlich brennen auch unserer Gäste aus Zöbern auf einen Erfolg, haben sie doch in der Saison 06/07 zwei bittere 1:3 Schlappen einstecken müssen.

weiter …
 
Neue Nachwuchsmannschaft wird gebildet

In diesem Frühjahr beginnt der Aufbau der neuen U7-Mannschaft des USC Sparkasse Kirchschlag. In den nächsten Tagen erhalten die Kinder und Schüler in den Kindergärten und Volksschulen ein Informationsschreiben von Jugendleiter Roland Pechtl, der bis zur Generalversammlung am 21.3. interimistisch die Leitung des Nachwuchses vom langjährige "Chef" Norbert Liebentritt übernommen hat.

weiter …
 
Zwei Erfolge beim Trainingslager in Lindabrunn
Von Freitag bis Sonntag absolvierte die Kampfmannschaft des USC ein Kurz-Trainingslager in der NÖ-Sportschule Lindabrunn. Bereits zum zweiten Mal nach 2007 ermöglichte es der Verein insgesamt 20 Spielern und Betreuern die tollen Trainingsmöglichkeiten zu nutzen.
weiter …
 
<< Anfang < Vorherige 1 2 Nächste > Ende >>

Ergebnisse 10 - 13 von 13




Nächstes Meisterschaftsspiel

ASK Kaltenleutgeben

:
USC Sparkasse Kirchschlag
---------------------------------
19.03.2016 15:30 Uhr l U23 13:30 Uhr

Ausschreibung
------------------------------------
  Samstag, 18. Juni 2016

Blitztabelle Gebietsliga Süd/Südost
Invalid Path to LMO: '/home/httpd/html/usc/lmo' - please reinstall or correct manually.