Es geht wieder los - Meisterschaftsstart in Wr. Neudorf
Nach der durchaus positiv abgelaufenen Vorbereitung wird es nun ernst für unsere Mannschaft, am Freitag muss man auswärts gegen Wr. Neudorf antreten.
Spielbeginn ist um 19:30 bzw. 17:30 Uhr.

Zum 1. SV Wr. Neudorf:
In der Transferzeit hat sich einiges getan in Wr. Neudorf, sechs Spieler hat man abgegeben und nur zwei neue ins Boot geholt. Auch der Trainer ist neu, Georgi Valtchev folgt dem ehemaligen Bundesligatorhüter Wolgang Knaller.
Man darf auf die neu formierte Mannschaft von Wr. Neudorf gespannt sein.
Die Ergebnisse in der Vorbereitung waren eher mäßig, wobei Vorbereitungsspiele aufgrund der vielen Wechsel bekanntlich nicht sehr aussagekräftig sind.


Zum USC Kirchschlag:
Die Generalporobe für den Meisterschaftsstart gegen die U18 von Vienna ist mit dem 1:0 Sieg geglückt. Im Großen und Ganzen kann man mit der Vorbereitung zufrieden sein. Die zwei neuen - Ungerböck und Scherz - haben sich bereits sehr gut in die Mannschaft eingelebt und ihr Können in den Testspielen unter Beweis gestellt. In der Offensive ist man um Einiges variabler geworden und die Defensive hat in den Testspielen auch wenig zugelassen. Unserem Trainer sollten alle Spieler zur Verfügung stehen.

Vorige Saison konnte sich die Heimmannschaft jeweils mit einem 2:1 Sieg durchsetzen

Kommt nach Wr. Neudorf und unterstützt unsere Mannschaft beim ersten wichtigen und schweren Meisterschaftsspiel!
 
< zurück   weiter >




Nächstes Meisterschaftsspiel

ASK Kaltenleutgeben

:
USC Sparkasse Kirchschlag
---------------------------------
19.03.2016 15:30 Uhr l U23 13:30 Uhr

Ausschreibung
------------------------------------
  Samstag, 18. Juni 2016

Blitztabelle Gebietsliga Süd/Südost
Invalid Path to LMO: '/home/httpd/html/usc/lmo' - please reinstall or correct manually.