U12 on Tour - Ausflug zum Sonnensee und Turnier in Lockenhaus
Unsere U12 NSG 2004 hat ein aufregendes Wochenende hinter sich.
Bereits am Samstag eroberte eine Abordnung der U12 den Sonnensee in Ritzing - aufgrund von Urlauben und der Passionsspiele in Kirchschlag waren leider einige Spieler verhindert. Eine freudige und vorallem kühlende Abwechslung in der Vorbereitung auf die Herbstsaison.



Am Sonntag spielte man das erste Turnier der Saison - den Sommercup der SPG Der Club in Lockenhaus. Dabei konnten wir mit Jasmin Hofer einen Neuzugang im NSG Dress begrüßen. Auch am sportlichen Sektor war man erfolgreich und konnte den 2. Platz hinter dem SC Pinkafeld erobern. Dabei konnte man Teams wie UFC St. Georgen/Eisenstadt und die SPG Der Club auf die Plätze verweisen.



Ein Dank ergeht an Selina Riegler für´s Aushelfen!



Weiter geht's bereits am Donnerstag mit einem Testspiel gegen die SPG 2000 (Mittelburgenland). Beginn ist um 17:30 Uhr im Weststadion Kirchschlag.

Am Samstag steht der Jugendtag in Zöbern auf dem Programm. Gespielt wird gegen Scheiblingkirchen, Bad Erlach und NSG Schauerberg. Beginn ist hier um 17:00 Uhr.
 
< zurück   weiter >




Nächstes Meisterschaftsspiel

ASK Kaltenleutgeben

:
USC Sparkasse Kirchschlag
---------------------------------
19.03.2016 15:30 Uhr l U23 13:30 Uhr

Ausschreibung
------------------------------------
  Samstag, 18. Juni 2016

Blitztabelle Gebietsliga Süd/Südost
Invalid Path to LMO: '/home/httpd/html/usc/lmo' - please reinstall or correct manually.