Mannschaftskochen im Hotel Hönig !
Die NSG Bucklige Welt Süd Jahrgang 2004 (U12) besuchte am Freitag, 21.08.2015 das Hotel zur Post Hönig!

ImageUnter der Anleitung von Christoph Hönig kochten unsere Nachwuchskicker/innen ein 3-Gänge-Menü für ihre Eltern. Dieses wurde dann am Abend höchstpersönlich auch an die anwesenden Eltern serviert – eine tolle Geschichte für die Kinder und Eltern.
Ein großes Dankeschön natürlich an das tolle Team der Familie Hönig und ihrer Mitarbeiter für die Unterstützung bei diesem einmaligen Erlebnis. Zum Abschluss wurden die fleißigen Nachwuchsköche von Christoph dann noch selber auf ein Schnitzel mit Pommes eingeladen.

Foto: Johannes Riegler Am Foto die Mitglieder der U12 mit Gastgeber Christoph Hönig und seinem Chefkoch sowie dem Trainerteam Gerhard Pretsch, Andreas Schlögel und Johannes Riegler.
 
< zurück   weiter >




Nächstes Meisterschaftsspiel

ASK Kaltenleutgeben

:
USC Sparkasse Kirchschlag
---------------------------------
19.03.2016 15:30 Uhr l U23 13:30 Uhr

Ausschreibung
------------------------------------
  Samstag, 18. Juni 2016

Blitztabelle Gebietsliga Süd/Südost
Invalid Path to LMO: '/home/httpd/html/usc/lmo' - please reinstall or correct manually.