Verletzungsmisere in der Jugend
Nach den langfristigen Ausfällen von Nikolaus Mally und Sebastian Schwarz erwischte es am Wochenende auch U15 Spieler Marcel Schneller. Auch er fällt mit einem Handbruch für den Rest der Saison aus!
Gute Besserung, Marcel!

Damit steht die Herbstsaison unter keinem guten Stern, fallen doch nun in den Großfeldmannschaften der Jugendteams schon 6 Spieler (zusätzlich noch Felix Heissenberger U13 sowie Max Parrer und Flo Ungerböck U14) für den Rest der Herbstsaison aus.

Außerdem gab es heuer bereits jede Menge weitere Verletzungen und wochenlange Ausfälle zu Beginn und während der Saison (Lukas Reithofer, Leo Brunner, Stefan Vollnhofer, Raffael Grabner, Lukas Pratscher, ...)!
Auch hier natürlich gute Besserung!
 
< zurück   weiter >




Nächstes Meisterschaftsspiel

ASK Kaltenleutgeben

:
USC Sparkasse Kirchschlag
---------------------------------
19.03.2016 15:30 Uhr l U23 13:30 Uhr

Ausschreibung
------------------------------------
  Samstag, 18. Juni 2016

Blitztabelle Gebietsliga Süd/Südost
Invalid Path to LMO: '/home/httpd/html/usc/lmo' - please reinstall or correct manually.