Bericht aus der Jugend - U9
Nach der „Perfect Saison“ im Frühjahr konnte die U9 im Herbst ihre Leistungen bestätigen und in 10 Spielen, die im meisterschaftsähnlichen Modus ausgetragen wurden, insgesamt 9 Siege und ein Unentschieden mit einem Torverhältnis von 70:21 verbuchen.

Darüber hinaus wurde heuer der Pittental-Cup in Zöbern gewonnen und beim Heimturnier der hervorragende 3. Platz erreicht.
Obwohl die Kaderdecke mit 8 SpielerInnen nur sehr dünn ist, ist eine starke Entwicklung der Mannschaft bemerkbar. Einen großen Dank an Fredi Mikes, der uns als U7-Spieler immer wieder ausgeholfen hat, wenn die U9 Ausfälle zu verzeichnen hatte.



Vorne kniend von links: Elisabeth Schwarz, Marie-Kristin Leitner, Christoph Dopler, Lukas Stocker, Maximilian Resch Hinten stehend von links: Raffael Grabner, Leander Gager, Ben Schrammel und Trainer Hannes Grabner
 
< zurück   weiter >




Nächstes Meisterschaftsspiel

ASK Kaltenleutgeben

:
USC Sparkasse Kirchschlag
---------------------------------
19.03.2016 15:30 Uhr l U23 13:30 Uhr

Ausschreibung
------------------------------------
  Samstag, 18. Juni 2016

Blitztabelle Gebietsliga Süd/Südost
Invalid Path to LMO: '/home/httpd/html/usc/lmo' - please reinstall or correct manually.