Bericht aus der Jugend - U7
Nach der erfolgreichen Frühjahrssaison konnte unsere U7 an die tollen Leistungen anschließen.

Unser Kader besteht aus folgenden Spielern:
Philip Kager, Lana Fuchs, Hannah Posch, Elias Vollnhofer, Jan Hofleitner, Jakob Glatz, Fredi Mikes, Tim Schrammel und Konlechner Jonas



Mit einem Torverhältnis von 59:3 konnte unser Team alle 10 Spiele dieser Herbstsaison für sich entscheiden und hat lediglich 3 Gegentreffer zugelassen.
Ebenso konnte man den diesjährigen Pittental-Cup in Zöbern für sich entscheiden, der mit einem Torverhältnis von 20:0 eine klare Angelegenheit war.
Auch beim Johann Scharner Gedenktag hat unser Team eine tolle Leistung gezeigt, mit einem 3. Platz gegen starke Gegner konnte man sehr zufrieden sein.
Vor kurzen haben wir mit dem Hallentraining begonnen, um auf die zahlreichen Hallenturniere bestens vorbereitet zu sein.

Ein großes Dankeschön geht wie immer an die Eltern unserer jungen Spieler, die stets hilfreich zur Seite stehen, sei es in der Kantine, oder wenn mal ein Kind ein „Taxi“ zu einem Match braucht.

Wir hoffen, dass weiterhin alle Kinder mit so viel Freude beim Fußball bleiben, denn man konnte sich sowohl spielerisch, als auch als Mannschaft weiterentwickeln.
 
< zurück   weiter >




Nächstes Meisterschaftsspiel

ASK Kaltenleutgeben

:
USC Sparkasse Kirchschlag
---------------------------------
19.03.2016 15:30 Uhr l U23 13:30 Uhr

Ausschreibung
------------------------------------
  Samstag, 18. Juni 2016

Blitztabelle Gebietsliga Süd/Südost
Invalid Path to LMO: '/home/httpd/html/usc/lmo' - please reinstall or correct manually.