Bericht aus der Jugend - U8
Nach der Trennung der U7 und U8 Mannschaft, starteten wir in dezimierter Zahl in die neue Saison.

Aus 18 Kindern wurden 8 spielbegeisterte, aber durch die neue Zusammensetzung noch verunsicherte, junge USC Spieler, die erst ihre Position und Stärken finden mussten und noch weiterhin finden müssen.



Mit dieser Herausforderung starteten wir in die neue Saison und konnten nach anfänglichen Schwierigkeiten, die ersten wirklich guten Leistungen, gegen sehr starke Gegner (SC Wr. Neustadt, St. Egyden, Eggendorf) erziehlen.

Eine eindeutige Steigerung ist zu erkennen, die wir hoffentlich in der Hallensaison und weiter im Frühjahr ausbauen können.

Ein Dankeschön gebührt auch unseren Eltern, die sowohl in der Kantine als auch bei den Heim- und Auswärtsturnieren immer hinter der Mannschaft stehen.

Wir freuen uns auf eine spannende Hallensaison.
 
< zurück   weiter >




Nächstes Meisterschaftsspiel

ASK Kaltenleutgeben

:
USC Sparkasse Kirchschlag
---------------------------------
19.03.2016 15:30 Uhr l U23 13:30 Uhr

Ausschreibung
------------------------------------
  Samstag, 18. Juni 2016

Blitztabelle Gebietsliga Süd/Südost
Invalid Path to LMO: '/home/httpd/html/usc/lmo' - please reinstall or correct manually.