Berichte aus der Jugend - U13
Durchwachsen, geprägt von Langzeitverletzungen (Sebastian Schwarz und Felix Heissenberger ) und krankheitsbedingten Ausfällen, könnte man diese Herbstsaison im OPO – U13 wohl bezeichnen.

Die Tatsache, dass wir kein einziges Spiel mit unserer „ Wunschaufstellung“ bestreiten konnten, macht uns umso stolzer den 2. PLATZ erreicht zu haben !

Deswegen möchten wir uns auch bei den Spielern der U12 u. U14 (Gruber Julian, Jahrgang 2003) recht herzlich bedanken, die uns in der gesamten Herbstsaison immer wieder ausgeholfen haben – DANKE dafür !

Dass es daher für uns Trainer in der Teamentwicklung sehr schwierig war, zwischen persönlicher Individualität und mannschaftlicher Einheit ein optimales Verhältnis zu finden, erklärt die vielen Rotationen und Spielsysteme, die wir in den ersten 6 Runden versucht haben.

Unser Motto „ Jeder Spieler hat sich dem Erfolg der Mannschaft unterzuordnen“ hat mit dem 9:0 Sieg gg. SC Wr. Neustadt so richtig gefruchtet !

Eine wirklich beeindruckende Mannschaftsleistung mit 6 verschiedenen Torschützen !!!

Man sieht, dass wir auf dem richtigen Weg sind. Solche Leistungen heißt es im Frühjahr zu „automatisieren“.
Eine herausfordernde Aufgabe für die Mannschaft und das Trainerteam.

Jetzt heißt es, fit ins Frühjahr zu starten und fleißig trainieren, damit wir unser Saisonziel ( NWLL ) erreichen.

Wir danken für die gute Zusammenarbeit mit den Eltern unserer U13 und unserer Sponsoren, die uns in der abgelaufenen Saison unterstützt haben!
 
< zurück   weiter >




Nächstes Meisterschaftsspiel

ASK Kaltenleutgeben

:
USC Sparkasse Kirchschlag
---------------------------------
19.03.2016 15:30 Uhr l U23 13:30 Uhr

Ausschreibung
------------------------------------
  Samstag, 18. Juni 2016

Blitztabelle Gebietsliga Süd/Südost
Invalid Path to LMO: '/home/httpd/html/usc/lmo' - please reinstall or correct manually.